Mein Name ist Elvira Mandelsperger.
Als Rektorin der Grundschule Amerang und somit der beiden Schulhäuser Amerang und Schonstett liegt mir sehr am Herzen, dass das Gefüge Kinder, Lehrkräfte, Eltern und Gemeinden harmonisch zusammenwirkt.

Als Schule wollen wir unseren Schulkindern Freude am steten Lernen und Neugier auf die vielen interessanten Dinge des Lebens wecken. Wie unser Leitgedanke der Grundschule Amerang „Gemeinsam LEBEN und LERNEN!“ deutlich zum Ausdruck bringt, ist uns neben der Wissensvermittlung und dem „Lernen lernen“ im gleichen Maße wichtig, anhaltende Offenheit und Aufmerksamkeit für den Mitmenschen zu vermitteln. Gemeinsam erarbeitete und uns wichtige Werte und Regeln helfen den Kindern ein Gefühl von Geborgenheit und erfülltes Miteinander in einer Schulgemeinschaft zu erleben.

Hier können Sie mich erreichen:
08075 / 1550 (tel)
08075 / 1043 (fax)
sekretariat@grundschule-amerang.de

Stellvertretung: Fr. Grandl